Der Anmeldeprozess verläuft in 4 Schritten:
Zunächst füllen Sie den Registrierungsbogen aus, dann erhalten Sie eine Registrierungsmail mit einem Link zugesendet. Wenn Sie diesen aufrufen, können Sie die Registrierung abschließen und verfügen über Ihr persönliches Benutzerkonto. Anschließend werden die Voraussetzungen für Ihre Teilnahme am Auswahltest überprüft. Wenn Sie die erforderlichen Kriterien zur Testanmeldung erfüllen, können Sie sich in Schritt 3 Testort und -termin reservieren und in Schritt 4 die Bezahlung der Testgebühr vornehmen. Nach Durchführung der Bezahlung sind Sie verbindlich angemeldet. Wenn die Bezahlung nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung und bis zum 16. Februar 2021 (24:00 Uhr) getätigt wird, wird die Reservierung wieder gelöscht.
Bitte geben Sie die Informationen ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Registrieren". Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte füllen Sie das/die rot markierte/-n Feld/-er aus!